du bist da draußen

Hallo Liebe,

vielleicht hast du ja schon mal von Pokemon-Go gehört oder vielleicht auch selbst gezockt. Es ist verdrehte Welt, man geht nach draußen um zu zocken und bleibt drin um dich zu finden, dabei sollte es doch genau andersherum sein, oder?

Seit zwei Wochen fahre ich jeden Morgen Straßenbahn und habe da jemanden kennengelernt. Wir unterhalten uns, fahren ein paar Stationen zusammen und er hat mir seine Nummer auf einem vorbereiteten Zettelchen zugesteckt. Klingt romantisch, oder?

Die Situation ist ein schönes Gefühl und ich freue mich über so eine Begegnung. Heute war der letzte Tag und ich muss mich entscheiden, ob ich ihn wiedersehen will oder abhefte als "schöne Erinnerung".

In Gedanken bei dir,           

M.P.

26.9.16 16:16

Letzte Einträge: du bei Olympia

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen