du bist anziehend, die Freundschaft nicht

Hallo Liebe,

das mit der Freundschaft beschäftigt mich noch immer. Habe neulich meinen Kumpel wiedergetroffen der so kuschelig war.

Liegt die Grenze vielleicht darin, dass man in einer Freundschaft den anderen nicht anziehend findet? Jedenfalls nicht körperlich anziehend? Ein Kuss, eine Berührung an Stellen wo wenig Tageslicht hinkommt und ein Wunsch nach mehr, das ist eindeutig über die Grenze.

Seine Händ unter meinen T-Shirt sanft meine Haut berührend und um meinen Rücken schlingend. Keine "unpassende" Berührung, aber dennoch über die Grenze.

Warum ich ihn nicht aufhielt? Ich vermisse es mit jemandem zu kuscheln, verstehst du? Außerdem es war schön, mal wieder angekuschelt an jemanden einzuschlafen, auch wenn ich nur wenig geschlafen habe. Ich glaube, dass er den gleichen Grund hatte wie ich. Ich hoffe es. 

Das Gebiet zwischen Freundschaft und Liebe ist ein Niemandsland.

In Gedanken bei dir,
M.P.

10.9.16 13:19

Letzte Einträge: du bei Olympia

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen