du Unerklärliche

Hallo Liebe,

meine letzten zwei Briefe waren über dich und den Wettkampfsport, aber ich glaube, dass du auch in Spielen ziemlich gut bist. Ich schätze mal als Kind war dein Lieblingsspiel Verstecken, oder? Jetzt bestimmt noch immer.

Stört es dich, dass ich dir versuche dich selbst zu erklären? Vermutlich weißt du sehr genau wer du bist. Aber wir Menschen wissen das manchmal nicht.

Egal wie wissenschaftlich die Welt erklärbar sein wird du wirst immer ein Hauch Mysterium behalten, auch wenn man dich vielleicht mit viel Bio und Chemie versuchen könnte zu erklären, so wäre das nur die wissenschaftliche Seite und du scheinst so viel mehr Facetten zu haben. Darauf kannst du stolz sein.

Wieviele Seiten hast du? So viele wie es Menschen auf der Erde gibt?

In Gedanken bei dir,                                                                       M.P.

31.8.16 22:56

Letzte Einträge: du bei Olympia

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen