du sportliche?

Hallo Liebe,

ich hatte dir doch neulich von einem Bekannten erzählt, der jede Woche mehrere Dates hat und hofft, dass du ihm irgendwann begegnest. Irgendwie geht er anscheinend sehr sportlich an die Sache ran und habe ich mich gefragt, ob du nicht eine Art Wettlauf bist.

Ich meine, wenn man jemand eher begegnet, jemand eher Zeit hat, dann kann es sein, dass man andere Leute nie kennenlernt. Oder ist es richtig, dass man die Leute aus welchen Gründen auch immer nicht kennenlernt?

Wenn du jetzt auch noch sportlich wirst, dann steige ich aus, Sport war nie mein Ding, vor allem nicht wenn es um Wettkampf und Schnelligkeit geht. Ich hasse Sport, aber keine Sorge, dich hasse ich nicht. Noch nicht.

In Gedanken bei dir,
M.P.

P.S. Ich fand das damals schon unfair im Sportunterricht für die etwas Korpulenteren und die die es einfach nicht konnte. Verfolgt einen das das ganze Leben lang?

26.7.16 03:39

Letzte Einträge: du bei Olympia

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen