du hast dein eigenes Wetter

Hallo Liebe,

hast du auch manchmal Angst oder ist die Angst nur ein Vetter von dir? Manchmal frage ich mich, ob du mehr Menschen glücklich oder mehr unglücklich machst, was denkst du?

Es gibt so viele Menschen da draußen, die für dich kämpfen, die mit dir leiden und viel ertragen, aber es gibt auch Menschen, die mit dir unglaublich viel gewinnen, etwas erschaffen und an dich glauben.

Die Erde hat je nach Klimazone ein anderes Wetter, erkennbar an Standort und Lage. Ist es bei den Menschen ähnlich? Das jeder Mensch seine eigene Liebesklimazone hat? Und wenn man eine gleiche, ähnliche oder nahe Klimazone mit jemandem teilt, kann da was draus werden.

In manchen Klimazonen ist es heißer, in manchen gibt es mehr Niederschlag und manche sind einfach nur weites leeres Land. Menschen können ein bisschen auf ihre Klimazone einwirken, aber man ist nun mal wie man ist. Du kannst ja auch nicht aus deiner Haut.

In Gedanken bei dir,
M.P.

23.7.16 23:15

Letzte Einträge: du bei Olympia

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen