du verschreckst

Hallo Liebe,

das mit dem Gassi gehen war vielleicht etwas hart, aber ich glaube wirklich, dass viele Menschen Angst vor deiner Unberechenbarkeit haben, denn du kannst erschaffen und zerstören. Was tust du lieber?

Angst ist etwas, damit sollte niemand leben, denn es ist wie eine Mauer zwischen den Menschen. Der Typ für den gerade eine Freundschaft mit mir nur in Frage kommt der hat auch Angst. Angst davor nicht akzeptiert zu werden wie er ist und nicht er selbst zu sein. Angst vor dem allein bleiben, nicht dem allein sein. Angst nicht zu wissen, was er tun soll, weil er keine Erfahrung hat.

Bitte Liebe, gib mir die Kraft, ihm beizustehen und ihm die Angst zu nehmen, nicht um meinet Willen, sondern weil niemand Angst haben sollte, er selbst zu sein. Und zeig dich ihm, damit er weiß, dass die Angst kein Weg ist.

In Gedanken bei dir,
M.P.

18.7.16 19:56

Letzte Einträge: du bei Olympia

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen