du lässt dich nicht fangen

Hallo Liebe,

gestern habe ich gesagt, dass es Leute gibt, die auf der Suche nach dir sind und das inzwischen eher wie ein Ritual betreiben, aber ich glaube, dass es ein bisschen anders ist.

Sie schreien, brülle und stampen im Datingdschungel und hoffen, dass sie dir irgendwann begegnen. Lässt du dich manchmal blicken oder schreckt dich das ab?

Ich glaube, diese Menschen wollen nicht nur ein Blick auf dich erhaschen, um zu erkennen, dass du wirklich existierst, sondern wollen dich gleich einfangen und mit nach Hause nehmen. Halsband drum und immer schön Gassi gehen. Aber erst von der Leine lassen, wenn du auch schön dressiert bist. Ansonsten bist du doch gleich wieder weh. So ein Quatsch.  

Vielleicht ist das nur meine Beobachtung oder passiert dir sowas wirklich?  

In Gedanken bei dir,
M.P.

18.7.16 00:10

Letzte Einträge: du bei Olympia

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen