du versteckst dich

Hallo Liebe,

 

du hast es bestimmt satt, dass man ständig etwas von dir will, oder?

Da gibt es die Leute, die verbissen versuchen jemanden zu finden, weil sie glauben, dass jetzt der Zeitpunkt dafür ist. Die geben nicht auf, rennen jeden Tag wieder mit dem Kopf an die Wand und hoffe, dass du ihnen irgendwann ein kleines Stückchen abgibst.

Aber selbst wenn du es ihnen auf einem Silbertablet servieren würdest würden sie es nicht erkennen, weil dieses mit dem Kopf durch die Wand schon fast wie ein Ritual ist.

Sie sind nicht mehr aufmerksam. Erkennen dich nicht mehr.


Manchmal verkleidest du dich auch gern, oder? Ich möchte nicht so werden, möchte dich nicht übersehen, auch wenn du vielleicht eine Tourischirmmütze und ein scheußliches T-Shirt trägst. Und wenn, dann sei mir nicht böse.



In Gedanken bei dir,

M.P.

11.7.16 23:36

Letzte Einträge: du bei Olympia

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen